#

Blog und Mediathek

13. Dezember 2020

Aktuelle Lage in der COVID-19-Pandemie

Liebe Schüler*innen und liebe Eltern,

am 11. Dezember 2020 wurden die Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 überarbeitet. Wir müssen euch mitteilen, dass unsere Türen für den Präsenzunterricht ab Montag, 14. Dezember bis voraussichtlich 8. Januar 2021 geschlossen bleiben.

In der Woche vom 14. bis 18. Dezember 2020 sind wir täglich im Zeitraum von 14 bis 18 Uhr telefonisch unter 0355 700800 oder per E-Mail für euch da.

1. Dezember 2020

2020: Was für ein Jahr!

Ein wirklich unglaubliches Jahr geht zu Ende! Mit unserem Weihnachtskalender möchten wir täglich ein musikalisches Dankeschön für euer entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Arbeit aussprechen. Wir sind überwältigt von eurer Treue und gehen gemeinsam mit euch voller Hoffnung ins Jahr 2021. Bis dahin wünschen wir euch, euren Familien und Freunden eine harmonische Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr, passt auf euch auf und bleibt gesund!

10. August 2020

Unsere neue Website ist online.

Zugegeben: Es hat gedauert! Nach Monaten der Entwicklung löst heute eine nagelneue Website unseren in die Jahre gekommenen Onlineauftritt ab. Wir hoffen, euch hier alle wichtigen Infos zu unserem Haus zu geben. Und natürlich freuen wir uns über Feedback. Schreibt uns doch, wie ihr unsere Homepage findet!

3. September 2019

Tag der offenen Tür 2019